Landhausküche im alten Stil

Moderne Lackküche mit geradlinigen Fronten

Diese Räumlichkeit wurde von uns KOMPLETT ausgebaut incl. Edelputz und Farbgestaltung

Der Endkunde brauchte sich um nichts zu kümmern und in kürzester Zeit war ein Küchentraum wahr geworden

Wie man auf diesem Bild sieht hat ein Wassereinbruch die Decke beschädigt.

Auch dieses war für uns kein Problem.Die Decke wurde repariert ( Neue Rigipsdecke) mit Edelputz sauber verarbeitet.

Auch die Wände wurden mit Edelputz versehen, der Boden mit Laminat veredelt und schon war ein wunderschöner neuer Raum entstanden.

Ein Kunde aus Heusweiler kam zu uns ins Geschäft und wollte seine doch sehr dunkle und ältere Küche Modernisieren bzw neu gestalten.

In kürzester Zeit ( 14 Tage incl. neuer Küche ) haben wir den Raum komplett umgebaut und mit neuen Highlights      ( Abzugshaube versenkbar in Arbeitsplatte - Edelputz - Tischlösung hinter Insel usw ) zum Wohlfühlen umgebaut.

Dieses ist ein Referenzobjekt und kann nach Absprache auch beim Endkunden besichtigt werden.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!